Leichte Sprache

Gewinn-Spiele

Es gibt bei der AOK ein Gewinn-Spiel.
Jeder kann beim Gewinn-Spiel mitmachen.

Das Gewinn-Spiel geht
vom 07. Januar 2025 bis zum 21. Januar 2025.

Das gibt es zu gewinnen:

1. Preis: 2 Tickets für Plätze in der VIP-Lounge

2. Preis: Ein Trikot 24/25 mit Autogrammen der Spieler

3. Preis: Ein Essential Collection Logo Hoodie

Sie möchten bei diesem Gewinn-Spiel mitmachen.
Sie müssen ein Formular ausfüllen.

Klicken Sie auf das Wort Formular.
Es öffnet sich das Formular.

Es gibt Text-Felder mit einem Sternchen *.
In diese Felder müssen Sie etwas eingeben.

Es gibt Text-Felder ohne ein Sternchen *.
Diese Text-Felder können Sie leer lassen.
Sie können in diese Text-Felder auch etwas eingeben.

Sie müssen zum Beispiel diese Infos eingeben:

  • Ihren Namen
  • Ihr Geburts-Datum
  • Ihre Mobil-nummer

Sie müssen dann noch anklicken:
Sie sind bei der AOK versichert.
Dann klicken Sie auf Ja.

Sie sind nicht bei der AOK versichert.

Dann klicken Sie auf Nein.

Sie müssen sich dann
die Teilnahme-Bedingungen durch-lesen.
Der Text ist in schwerer Sprache geschrieben.

Sie müssen sich dann
den Daten-Schutz-Hinweis durch-lesen.
Der Text ist in schwerer Sprache geschrieben.

Klicken Sie dann auf Absenden.
Jetzt machen Sie beim Gewinn-Spiel mit.