Leichte Sprache
Gewinn-Spiele
Es gibt bei der AOK ein Gewinn-Spiel.
Jeder kann beim Gewinn-Spiel mitmachen.
Das Gewinn-Spiel geht
vom 07. Januar 2025 bis zum 21. Januar 2025.
Das gibt es zu gewinnen:
1. Preis: 2 Tickets für Plätze in der VIP-Lounge
2. Preis: Ein Trikot 24/25 mit Autogrammen der Spieler
3. Preis: Ein Essential Collection Logo Hoodie
Sie möchten bei diesem Gewinn-Spiel mitmachen.
Sie müssen ein Formular ausfüllen.

Klicken Sie auf das Wort Formular.
Es öffnet sich das Formular.
Es gibt Text-Felder mit einem Sternchen *.
In diese Felder müssen Sie etwas eingeben.
Es gibt Text-Felder ohne ein Sternchen *.
Diese Text-Felder können Sie leer lassen.
Sie können in diese Text-Felder auch etwas eingeben.
Sie müssen zum Beispiel diese Infos eingeben:
- Ihren Namen
- Ihr Geburts-Datum
- Ihre Mobil-nummer
Sie müssen dann noch anklicken:
Sie sind bei der AOK versichert.
Dann klicken Sie auf Ja.
Sie sind nicht bei der AOK versichert.
Dann klicken Sie auf Nein.
Sie müssen sich dann
die Teilnahme-Bedingungen durch-lesen.
Der Text ist in schwerer Sprache geschrieben.
Sie müssen sich dann
den Daten-Schutz-Hinweis durch-lesen.
Der Text ist in schwerer Sprache geschrieben.
Klicken Sie dann auf Absenden.
Jetzt machen Sie beim Gewinn-Spiel mit.