Leichte Sprache

Gewinn-Spiele

Es gibt bei der AOK ein Gewinn-Spiel.  
Jeder kann beim Gewinn-Spiel mitmachen. 

Das Gewinn-Spiel geht  
vom 02. Mai 2024 bis zum 31. Juli 2024.

Das gibt es zu gewinnen:

  • 1. Platz: Gutschein für zwei Übernachtungen mit Früh-Stück für zwei Personen im Park Hotel Bad Füssing
  • 2. – 4. Platz: Höhenverstellbares Fitness Trampolin SP-T-110 von SportPlus
  • 5. – 14. Platz: Gutschein über 25€ für den etepete Online-Shop
  • 15. – 44. Platz: Urlaubs-Wellness-Paket mit Bade-Tuch, Sonnen-Creme und Lippen-Pflege-Stift

Sie möchten bei diesem Gewinn-Spiel mitmachen. 
Sie müssen ein Formular ausfüllen.

Klicken Sie auf das Wort Formular.  
Es öffnet sich das Formular.

Es gibt Text-Felder mit einem Sternchen *. 
In diese Felder müssen Sie etwas eingeben. 

Es gibt Text-Felder ohne ein Sternchen *. 
Diese Text-Felder können Sie leer lassen. 
Sie können in diese Text-Felder auch etwas eingeben.

Sie müssen zum Beispiel diese Infos eingeben:

  • Ihren Namen
  • Ihr Geburts-Datum
  • Ihre Mobil-nummer

Sie müssen dann noch anklicken:  
Sie sind bei der AOK versichert. 
Dann klicken Sie auf Ja.

Sie sind nicht bei der AOK versichert. 
Dann klicken Sie auf Nein.

Sie suchen sich noch einen Gewinn aus. 
Den möchten Sie gewinnen. 
Klicken Sie den Gewinn an.

Sie müssen sich dann  
die Teilnahme-Bedingungen durch-lesen.  
Der Text ist in schwerer Sprache geschrieben. 

Sie müssen sich dann  
den Daten-Schutz-Hinweis durch-lesen.  
Der Text ist in schwerer Sprache geschrieben. 

Sie sind damit einverstanden.  
Dann klicken Sie auf die leeren Kästen. 
Dadurch erscheint dort dann ein Haken.

Klicken Sie dann auf Absenden
Jetzt machen Sie beim Gewinn-Spiel mit.