AOK Logo
Zur Startseite

Leichte Sprache

Gewinn-Spiele

Es gibt bei der AOK ein Gewinn-Spiel. 

Jeder kann beim Gewinn-Spiel mitmachen. 

Das Gewinn-Spiel geht 

vom 31. Oktober 2025 bis zum 29. Januar 2026.

Das gibt es zu gewinnen:

  1. Preis:                  2 Über-nachtungen für 2 Personen im 4-Sterne Wellness Hotel Tanne 
                               Tonbach in Baiersbronn  
  2. – 6. Preis:           Smart-Watch WiFi Huawei Watch D2

7.– 16. Preis:          Buch „So schmeckt’s bei uns daheim“

Sie möchten bei diesem Gewinn-Spiel mitmachen.

Sie müssen ein Formular ausfüllen.

Klicken Sie auf das Wort Formular. 

Es öffnet sich das Formular.

Es gibt Text-Felder mit einem Sternchen *.

In diese Felder müssen Sie etwas eingeben. 

Es gibt Text-Felder ohne ein Sternchen *.

Diese Text-Felder können Sie leer lassen.

Sie können in diese Text-Felder auch etwas eingeben.

Sie müssen zum Beispiel diese Infos eingeben:

  • Ihren Namen
  • Ihr Geburts-Datum
  • Ihre Mobil-nummer

Sie müssen dann noch anklicken: 

Sie sind bei der AOK versichert.

Dann klicken Sie auf Ja.

Sie sind nicht bei der AOK versichert. 

Dann klicken Sie auf Nein. 

Sie suchen sich noch einen Gewinn aus.

Den möchten Sie gewinnen. 

Klicken Sie den Gewinn an.

Sie müssen sich dann 

die Teilnahme-Bedingungen durch-lesen. 

Der Text ist in schwerer Sprache geschrieben. 

Sie müssen sich dann 

den Daten-Schutz-Hinweis durch-lesen. 

Der Text ist in schwerer Sprache geschrieben. 

Sie sind damit einverstanden. 

Dann klicken Sie auf die leeren Kästen.

Dadurch erscheint dort dann ein Haken.

Klicken Sie dann auf Absenden.

Jetzt machen Sie beim Gewinn-Spiel mit.