AOK Logo
Zur Startseite

Leichte Sprache

Es gibt bei der AOK ein Gewinn-Spiel. 

Jeder kann beim Gewinn-Spiel mitmachen. 

Das Gewinn-Spiel geht 

vom 01.August 2025 bis zum 30. Oktober 2025.

Das gibt es zu gewinnen:

  1. Preis:                    Gutschein für 2 Übernachtungen im Elztalhotel in Winden im Elztal 
  2. – 6. Preis:            WiFi und Blue-Tooth Körper-Analyse-Waage BS 602 connect von medisana

7.– 15. Preis:            Buch „Bewusster Südwesten“

Sie möchten bei diesem Gewinn-Spiel mitmachen.

Sie müssen ein Formular ausfüllen.

Es gibt Text-Felder mit einem Sternchen *.

In diese Felder müssen Sie etwas eingeben. 

Es gibt Text-Felder ohne ein Sternchen *.

Diese Text-Felder können Sie leer lassen.

Sie können in diese Text-Felder auch etwas eingeben.

Sie müssen zum Beispiel diese Infos eingeben:

  • Ihren Namen
  • Ihr Geburts-Datum
  • Ihre Mobil-nummer

Sie müssen dann noch anklicken: 

Sie sind bei der AOK versichert.

Dann klicken Sie auf Ja.

Sie sind nicht bei der AOK versichert.
Dann klicken Sie auf Nein.

Sie suchen sich noch einen Gewinn aus.

Den möchten Sie gewinnen.

Klicken Sie den Gewinn an.

Sie müssen sich dann 

die Teilnahme-Bedingungen durch-lesen. 

Der Text ist in schwerer Sprache geschrieben. 

Sie müssen sich dann 

den Daten-Schutz-Hinweis durch-lesen. 

Der Text ist in schwerer Sprache geschrieben. 

Sie sind damit einverstanden. 

Dann klicken Sie auf die leeren Kästen.

Dadurch erscheint dort dann ein Haken.

Klicken Sie dann auf Absenden.

Jetzt machen Sie beim Gewinn-Spiel mit.