AOK Logo
Zur Startseite

Leichte Sprache

Es gibt bei der AOK ein Gewinn-Spiel. 

Jeder kann beim Gewinn-Spiel mitmachen. 

Das Gewinn-Spiel geht 

vom 01.Mai 2025 bis zum 31. Juli 2025.

Das gibt es zu gewinnen:

  1. Preis:                  Drei Übernachtungen für 2 Personen im Bio- und Wellness-hotel Alpenblick in Höchenschwand
  2. – 4. Preis:           Veggie Drink und Suppen Bereiter SVD 1400 von Rommelsbacher 
  3. – 14. Preis:         Familien-Jahres-karte für die KLIMA ARENA Sinsheim

15. – 39. Preis:        Nachhaltiger Kultur-beutel

Sie möchten bei diesem Gewinn-Spiel mitmachen.

Sie müssen ein Formular ausfüllen.

Es gibt Text-Felder mit einem Sternchen *.
In diese Felder müssen Sie etwas eingeben.

Es gibt Text-Felder ohne ein Sternchen *.
Diese Text-Felder können Sie leer lassen.
Sie können in diese Text-Felder auch etwas eingeben.

Sie müssen zum Beispiel diese Infos eingeben:

  • Ihren Namen
  • Ihr Geburts-Datum
  • Ihre Mobil-nummer

Sie müssen dann noch anklicken:
Sie sind bei der AOK versichert.
Dann klicken Sie auf Ja.

Sie sind nicht bei der AOK versichert.
Dann klicken Sie auf Nein.

Sie müssen sich dann
die Teilnahme-Bedingungen durch-lesen.
Der Text ist in schwerer Sprache geschrieben.

Sie müssen sich dann
den Daten-Schutz-Hinweis durch-lesen.
Der Text ist in schwerer Sprache geschrieben.

Klicken Sie dann auf Absenden.
Jetzt machen Sie beim Gewinn-Spiel mit.