Leichte Sprache

Alle Menschen in Deutschland
sollen gute Infos bekommen.
Die AOK möchte allen Menschen gute Infos geben.
Alle Menschen sollen
die Service-Angebote von der AOK kennen-lernen.
Service-Angebote sind zum Beispiel:
- der News-Letter
News-Letter sind Texte mit Infos zum Thema Gesundheit. - Infos und Unterlagen für gesundes Essen

Die Service-Angebote sind für alle Menschen.
Bei manchen Service-Angeboten gibt es ein Formular.
Sie möchten zum Beispiel
den News-Letter bekommen.
Hier können Sie Themen aussuchen.
Klicken Sie auf die Themen,
über die Sie Infos bekommen möchten.

Es gibt Text-Felder mit einem Sternchen *.
In diese Felder müssen Sie etwas eingeben.
Es gibt Text-Felder ohne ein Sternchen *.
Diese Text-Felder können Sie leer lassen.
Sie können in diese Text-Felder auch etwas eingeben.
Sie müssen dann Ihre E-Mail-Adresse eingeben.

Sie sind mit dem Daten-Schutz-Hinweis einverstanden.
Sie sind auch damit einverstanden:
Die AOK darf Ihnen
Infos über Angebote von der AOK schicken.
Klicken Sie auf das leere Kästchen.
Es erscheint dort dann ein Haken.
Klicken Sie auf absenden.
Sie bekommen dann zum Beispiel
- den News-Letter.
- Infos über Angebote von der AOK.
