text.skipToContent text.skipToNavigation
  1. Jobbörse: Jetzt Deinen Traumjob finden

Jobbörse

Suche deine Ausbildung mit der AOK

Es ist an der Zeit, sich auf die Ausbildung oder ein größeres Praktikum zu bewerben. Aber wie funktioniert eigentlich die Stellensuche für Ausbildung oder Praktikumsplatz? Ganz einfach mit unserer Jobbörse. Du musst dich nur in unserem Portal registrieren und schon kannst du dich umsehen.

Das bietet dir die AOK-Jobbörse

Die richtige Stelle am richtigen Ort: In unserer Jobbörse stellen Arbeitgeber ihre Angebote ein – ganz leicht für dich zu finden. Du musst nur angeben, was du wo suchst und schon geht’s los.

Mit der AOK-Jobbörse kannst du:

  • einen Ausbildungsplatz finden
  • eine Ausbildung mit dualem Studium suchen
  • einen Praktikumsplatz finden

Jobbörse

Entdecke jetzt das passende Angebot für dich

Die perfekte Bewerbung um einen Ausbildungsplatz

Eine gute Stellenanzeige gefunden? Wir erklären dir, wie es jetzt weitergeht. Erfahre, wie du eine gute Bewerbung schreibst oder worauf es im Vorstellungsgespräch ankommt. Du hast noch Fragen? Kontaktiere deine nächste AOK-Beratungsstelle. Wir begleiten dich gerne bei deinem Berufseinstieg.