Arbeitgeber-Newsletter
Mit dem kostenlosen Arbeitgeber-Newsletter informiert sie die AOK über aktuelle Themen in der Sozialversicherung sowie News aus dem Bereich Recht.
Inhalte des Arbeitgeber-Newsletters
- Aktuelle Änderungen des Sozialversicherungsrechts
- Relevante Themen für Gesundheit im Betrieb mit Beispielen aus der Praxis und Expertentipps
- Weiterführende Informationen und Angebote im AOK-Arbeitgeberportal
- Direkte Anmeldung für Seminare vor Ort und Online-Seminare
- Informationen über AOK-Services, regionale Aktionen oder Veranstaltungen sowie Kooperationen der Gesundheitskasse
AOK-Arbeitgeber-Newsletter abonnieren
Der Newsletter erscheint monatlich, zu speziellen Themen mit einer Sonderausgabe. Das Abonnement beginnt sofort und ist selbstverständlich für Sie kostenfrei. Registrieren Sie sich jetzt. Bitte wählen Sie dazu Ihre AOK aus und ergänzen Sie die erforderlichen Angaben.
Viel Spaß mit dem AOK-Arbeitgeber-Newsletter
- AOK Baden-Württemberg
- AOK Bayern
- AOK Bremen/Bremerhaven
- AOK Hessen
- AOK Niedersachsen
- AOK Nordost (Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern)
- AOK NordWest (Schleswig-Holstein, Westfalen-Lippe)
- AOK PLUS (Sachsen, Thüringen)
- AOK Rheinland-Pfalz/Saarland
- AOK Rheinland/Hamburg
- AOK Sachsen-Anhalt
Persönlicher Ansprechpartner
E-Mail-Service