Leichte Sprache
Herzlich Willkommen
Die AOK ist eine Kranken-Versicherung in Deutschland.
Die AOK ist auch eine Pflege-Kasse.
Die AOK versichert mehr als 27 Millionen Menschen.
Die AOK PLUS versichert die Menschen in Sachsen und Thüringen.
Die AOK PLUS erstellt Internet-Seiten zu Themen.
- Eine Veranstaltung kann ein Thema sein.
- Ein Gewinnspiel kann auch ein Thema sein.
Die Internet-Seite informiert die Menschen zu dem Thema.
Gewinnspiel
Es gibt bei der AOK PLUS auch Gewinnspiele.
Sie möchten bei diesem Gewinnspiel mitmachen.
Dafür müssen Sie das Formular ausfüllen.
Dann klicken Sie auf Absenden.
Jetzt machen Sie am Gewinnspiel mit.
