Leichte Sprache
Gewinn-Spiele
Es gibt bei der AOK ein Gewinn-Spiel.
Jeder kann beim Gewinn-Spiel mitmachen.
Das Gewinn-Spiel geht
vom 24. April 2026 bis zum 28. Mai 2026.
Das gibt es zu gewinnen:
- Preis: Zwei Tickets für einen Frei-Zeit-Park in Rust
- Preis: Ein Trikot SSV 1846 Fuß-Ball (signiert von den Spielern)
- & 4.Preis: SSV Fan-Schal und Tasse
Sie möchten bei diesem Gewinn-Spiel mitmachen.
Sie müssen ein Formular ausfüllen.
Klicken Sie auf das Wort Formular.
Es öffnet sich das Formular.
Formular
Es gibt Text-Felder mit einem Sternchen *.
In diese Felder müssen Sie etwas eingeben.
Es gibt Text-Felder ohne ein Sternchen *.
Diese Text-Felder können Sie leer lassen.
Sie können in diese Text-Felder auch etwas eingeben.
Sie müssen zum Beispiel diese Infos eingeben:
- Ihren Namen
- Ihr Geburts-Datum
- Ihre Mobil-nummer
Sie müssen dann noch anklicken:
Sie sind bei der AOK versichert.
Dann klicken Sie den Kasten vor der Frage
AOK Baden-Württemberg versichert an.
Sie sind nicht bei der AOK versichert.
Dann brauchen Sie nichts anzuklicken.
Sie suchen sich noch einen Gewinn aus.
Den möchten Sie gewinnen.
Klicken Sie den Gewinn an.
Sie müssen sich dann
die Teilnahme-Bedingungen durch-lesen.
Der Text ist in schwerer Sprache geschrieben.
Sie müssen sich dann
den Daten-Schutz-Hinweis durch-lesen.
Der Text ist in schwerer Sprache geschrieben.
Sie sind damit einverstanden.
Dann klicken Sie auf die leeren Kästen.
Dadurch erscheint dort dann ein Haken.
Klicken Sie dann auf Absenden.
Jetzt machen Sie beim Gewinn-Spiel mit.
