AOK Logo

Gesundheit erLEBEN

Unser Versprechen für Sie!

Wenn es um Ihre Gesundheit geht, erwarten Sie von Ihrer AOK zu Recht den besten Service. Wie unabhängige Krankenkassenvergleiche zeigen, sind die Beratung und die Leistungen der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland in vielen Bereichen bereits auf einem sehr guten Niveau.

Service erLEBEN

In jeder Lebensphase stehen wir Ihnen zur Seite. Sie können sich darauf verlassen, dass wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden.

Von Mensch zu Mensch sind wir für sie da. Gesundheit ist etwas persönliches, daher sind wir an über 45 Standorten in Rheinland-Pfalz und dem Saarland persönlich für Sie da.

Unsere Expertinnen und Experten haben auf Ihre Frage eine Antwort – einfach und verständlich erklärt. Wir schaffen für Sie individuelle Lösungen.

Unsere Kontaktmöglichkeiten für Sie!

Vor Ort in unseren Kundencentern

Mit über 40 Kundencentern sind wir für Sie persönlich vor Ort erreichbar.

Service-Telefon

Vielen Anliegen können auch am Telefon erledigt werden. Sie erreichen uns rund um die Uhr und deutschlandweit kostenlos unter unserer Servicehotline 0800 4772000.

E-Mail-Sofort-Service

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen steht Ihnen jederzeit unser E-Mail-Sofort-Service zur Verfügung.

Online-Kundencenter

Das Online-Kundencenter „Meine AOK“ der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland ist rund um die Uhr für Sie geöffnet – 365 Tage im Jahr.

Meine AOK-App

Mit der Meine AOK-App können Sie ganz bequem Ihre AOK erreichen – direkt vom Smartphone oder übers Tablet.

Geben Sie uns Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig: Ihr Feedback liefert uns wichtige Anregungen und hilft dabei, die Leistungen und Services weiter zu verbessern.