Informationen zum Inhalt der Webseite

Dies ist eine Internet-Seite einer Krankenkasse.

AOK Niedersachsen ist der Name von der Krankenkasse.

Die AOK Niedersachsen hat einen guten Kundenservice.

Die AOK Niedersachsen kümmert sich um Ihre Gesundheit.

Auf dieser Internet-Seite können Sie sich über die AOK Niedersachsen informieren.

Sie können in die AOK Niedersachsen eintreten.

Sie können einen Ansprechpartner wählen.

Sie können die Postleitzahl von Ihrem Wohnort eintragen.

Auf der Seite finden Sie den Namen.

Danach sehen Sie eine Telefon-Nummer. Die Telefon-Nummer können Sie anrufen.

Sie können einen Termin vereinbaren.

Sie können ein Formular ausfüllen. Sie können Fragen stellen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Ihre AOK Niedersachsen

Informationen zur Navigation

Die AOK Niedersachsen ist eine Krankenkasse.

Das Logo von der AOK Niedersachsen steht oben links.

Das Logo kann angeklickt werden. Dann kommen Sie auf die Startseite.

In der Mitte ist das Suchfeld.

Dort können Sie Ihre Postleitzahl eingeben und auf Suchen klicken.

Dann wird der Name Ihres Ansprechpartners angezeigt.

Klicken Sie auf den Namen.

Dann werden Informationen zum Ansprechpartner angezeigt.

Das Kontaktformular steht unter dem Suchfeld.

Schreiben Sie Ihrem Ansprechpartner über das Kontaktformular.

 

Darunter können Sie in die AOK Niedersachsen eintreten.

In der Mitte erklären wir unsere Leistungen.

Sie können auf die Leistungen klicken.

Dann erhalten Sie mehr Informationen zu den Leistungen.

 

Ganz unten können Sie die Seite teilen.

Zum Beispiel bei Facebook oder Instagram.

Sie können eine E-Mail senden oder Fragen stellen.

Sie können uns Hinweise zur Barrierefreiheit melden.

Sie können Hinweise zum Datenschutz lesen. Klicken Sie auf den Link.

Im Impressum steht der Absender dieser Internetseite.