AOK Logo

Mit unseren Downloads noch besser informiert.

Was kannst du aus Liebe zur Gesundheit für dich und andere tun? Wir haben dir viele Antworten, Tipps und Anregungen zusammengestellt.

Unsere Leistungen auf einen Blick: das Infoset der AOK PLUS

Jetzt runterladen

Alles drin, was wichtig ist – der Familienkompass der AOK PLUS

Jetzt runterladen

Pure Koch-Freude: unser neues Rezeptbuch

Jetzt runterladen

Rezepte und Ideen für einen bunten Kindergeburtstag

Jetzt runterladen

Was ist Empathie und wie du zum Empathieträger wirst

Jetzt herunterladen

Vorsorge-Kompass

Jetzt herunterladen

Lebensretter-Magazin

Jetzt herunterladen

Transparenzbericht

Jetzt runterladen

Aus Liebe zur Gesundheit: Mitglieder werben Mitglieder

Überzeugende Leistungen sind eine Empfehlung wert! Du bist mit der AOK PLUS zufrieden, kennst und schätzt unsere Stärken und Vorzüge? Dann empfehle uns doch weiter! Für jedes geworbene Mitglied bedanken wir uns mit einer exklusiven Prämie.
Jetzt werben

Gesund in allen Lebenslagen

Egal wann, egal wo: Mit den digitalen Angeboten der AOK PLUS kannst du jederzeit flexibel etwas für deine Gesundheit tun.

AOK NAVIDA

Die App AOK NAVIDA unterstützt dich im Alltag flexibel mit einer Vielzahl nützlicher Funktionen. Als persönliche Gesundheitsassistentin navigiert sie dich so zu einem gesünderen Leben.

Deine Vorteile bei der AOK PLUS

Wir geben unser Bestes, um dich und deine Liebsten immer und zu jeder Zeit bestmöglich abzusichern. Von der Vorsorge bis zur Unterstützung im hohen Alter findest du hier alle unsere Vorteile.

Social Media

Gesundheit in Social Media

Unser Gesundheitsmagazin

Auf der Suche nach aktuellen Gesundheitstrends? Jetzt das AOK Gesundheitsmagazin durchstöbern und immer auf dem Laufenden sein, was aktuelle News und Tipps zum Thema Gesundheit betrifft.

Dein monatliches Update der AOK!

Abonniere unseren AOK PLUS Newsletter und erhalte jeden Monat ein informatives Gesundheits-Update. Wir bringen dich immer auf den neusten Stand. Aus Liebe zur Gesundheit.