AOK Logo

Noch mehr Ideen für dein gesundes Leben.

Was kann ich tun, um gesünder zu leben? In unseren Blogartikeln findest du jede Menge hilfreiche Tipps für ein gesundes, natürliches Leben. Aus Liebe zur Gesundheit.

AOK NAVIDA

So einfach kann Gesundheit sein. Deine persönliche Gesundheitsassistentin als App fürs Smartphone.

Liebe & Sexualität

Stress und Routine vermiesen oft den Spaß am Sex: ein Problem, das viele Menschen kennen. Wie können sich Partner gegenseitig unterstützen?

Die Kunst des Lachens

Lachen ist so gut für die Gesundheit und unser allgemeines Wohlbefinden.

Immunsystem

Mit einem starken Immunsystem gesund bleiben. Wie du Erkältungen vermeidest und was dein Darm damit zu tun hat.

Freundschaft

Die Kraft der Freundschaft und was wir machen, wenn’s mal knallt. Hier erfährst du, warum Freundschaft die beste Medizin ist und wie man auch schwere Krisen gemeinsam meistern kann.

Fitness

Sport ist gesund, doch oft fällt es schwer, den inneren Schweinehund zu überwinden. Diese acht Gründe helfen dabei.

Dein monatliches Update der AOK!

Abonniere unseren AOK PLUS Newsletter und erhalte jeden Monat ein informatives Gesundheits-Update. Wir bringen dich immer auf den neusten Stand. Aus Liebe zur Gesundheit.
Newsletter abonnieren

Mit der AOK Bonus-App wurden im vergangenen Jahr über 12,5 Mio. Sportaktivitäten erfasst. So sind wir gemeinsam mehr als 120 Mal zum Mond und zurück gelaufen.

Gesund in allen Lebenslagen

AOK PLUS – mehr als nur versichert. Mit unseren zahlreichen Services stets informiert bleiben.

AOK NAVIDA

Die App AOK NAVIDA unterstützt dich im Alltag flexibel mit einer Vielzahl nützlicher Funktionen. Als persönliche Gesundheitsassistentin navigiert sie dich so zu einem gesünderen Leben.

AOK PLUS Leistungen & Services

Wir geben unser Bestes, um dich und deine Liebsten immer und zu jeder Zeit bestmöglich abzusichern. Von der Vorsorge bis zur Unterstützung im hohen Alter findest du hier alle unsere Vorteile.

AOK Magazin

Auf der Suche nach aktuellen Gesundheitstrends? Jetzt das AOK Gesundheitsmagazin durchstöbern und immer auf dem Laufenden sein, was aktuelle News und Tipps zum Thema Gesundheit betrifft.

Social Media

Gesundheit in Social Media

Jetzt Mitglied werden!

Wir sind immer für dich da – mit vielfältigen Leistungen, Services und Angeboten unterstützen wir dich dabei, gesund zu bleiben oder wieder zu werden. Aus Liebe zur Gesundheit.
Jetzt Mitglied werden!