AOK WortmarkeAOK Lebensbaum

# Laufliebe

Für leidenschaftliche Läufer, Läuferinnen und die, die es werden wollen. Die AOK motiviert dich unter dem Motto #Laufliebe gemeinsam mit unserem Lauf-Experten Jan Fitschen und macht dich fit für den nächsten Lauf. Außerdem findest du hier die nächsten Laufveranstaltungen in deiner Nähe.

02. April 2022
40. Benrather VolkslaufPaulsmühlenstraße 118a40597 Düsseldorf
AOK. Die Gesundheitskasse.

Düsseldorf – Mettmann

40. Benrather Volkslauf

Samstag, 02.04.2022

Unser Experte

Jan Fitschen

Er ist 28-facher Deutscher Meister im Langstreckenlauf von 3.000 m bis hin zum Halbmarathon. In der deutschen Laufszene genießt er spätestens seit seinem Sieg bei den Europameisterschaften 2006 über 10.000 m eine große Bekanntheit. Inzwischen läuft Jan Fitschen Straßenrennen und hat seine Liebe zu Marathonläufen entdeckt. In Workshops gibt der diplomierte Physiker sein Wissen rund um Motivation und Laufen an interessierte und bereits begeisterte Läufer weiter.
0800 3 265 265

Runter vom Sofa und sich von unseren Bewegungsexperten beraten lassen. Exklusiv für AOK-Versicherte.

Dein #Laufliebe-Hipsterbeutel

Einfach die nächste Veranstaltung wählen, das Formular absenden und vorab postalisch einen coolen Hipster-Beutel erhalten.
Bitte warten: Das Formular wird aufgebaut...