AOK Logo
AOK Logo

Komm klar im Kopf!

Kein Bock mehr auf Mobbing im Web oder der Schule? Genervt vom Druck, ständig allen gefallen zu müssen? „Komm klar im Kopf“ – und setz mit deinem kostenlosen Beutel ein Zeichen für mentale Gesundheit. Für mehr Miteinander, mehr Toleranz und ein starkes Selbstbewusstsein!

Bist du dabei?

Jetzt Turnbeutel sichern!

Dann mach mit bei unserer Aktion gegen Mobbing, Sucht und für mehr Selbstliebe. Setz dein Zeichen mit deinem coolen gratis Sportbeutel  – einfach unten ausfüllen und kostenlos den Beutel erhalten!

Tu was!

Mental Gesund!

Psychische Probleme bei Jugendlichen haben vermehrt ihre Ursache in Mobbing und weil viele Teenager mit dem eigenen Körper unzufrieden sind. Wer dem gängigen Schönheitsideal nicht entspricht macht sich selbst Druck – oder lästert über andere. Schluss damit! Mit uns kannst Du lernen, stolz und selbstbewusst auf Dich und deinen Körper zu sein und andere zu respektieren.

Mach was!

Stell dich unseren Challenges!

Unsere Influencer Carina, Laura und Ben beschäftigen sich schon länger mit den Problemen von Jugendlichen. Und sie haben Lösungen! Auf unseren Videoformaten „Asking for a friend“ und „vigozone hilft“ erklären die drei ganz konkret, was du tun kannst gegen Mobbing und Sucht und wie du zu mehr Selbstliebe findest. Mach mit bei unseren Challenges und gewinne ganz cool im Vorübergehen tolle Preise!

Check was!

Teste Dich selbst!

Wir sind alle keine Engel und schuld sind eben nicht immer nur die anderen. Sei selbstkritisch und teste dich mal ganz ehrlich: „Wie fies bin ich eigentlich selbst?“ Oder: „Habe ich ein Problem mit meinem Körper?“ Unsere Selbsttests machst du easy ohne großen Stress und erfährst so eine ganze Menge über dich und auch, was du vielleicht ändern möchtest.

Ausfüllen und Give-Away erhalten

Formular wird initialisiert.