Leichte Sprache
Herzlich Willkommen
Die AOK ist eine Kranken-Versicherung in Deutschland.
Die AOK ist auch eine Pflege-Kasse.
Die AOK versichert mehr als 27 Millionen Menschen.
Die AOK PLUS versichert die Menschen in Sachsen und Thüringen.
Die AOK PLUS erstellt Internet-Seiten zu Themen.
- Eine Veranstaltung kann ein Thema sein.
- Ein Gewinnspiel kann auch ein Thema sein.
Die Internet-Seite informiert die Menschen zu dem Thema.
