Zur Startseite

Leichte Sprache

Herzlich Willkommen

Die AOK ist eine Kranken-Versicherung in Deutschland.

Die AOK ist auch eine Pflege-Kasse.

Die AOK versichert mehr als 27 Millionen Menschen.

Die AOK PLUS versichert die Menschen in Sachsen und Thüringen.

Die AOK PLUS erstellt Internet-Seiten zu Themen.

  • Eine Veranstaltung kann ein Thema sein.
  • Ein Gewinnspiel kann auch ein Thema sein.

Die Internet-Seite informiert die Menschen zu dem Thema.