Angebot anzeigen für:

Bitte wählen Sie Ihre AOK oder Region aus, um die für Sie richtigen Kontaktdaten zu erhalten.

Geschäftsstellen werden geladen ...
Seitenpfad

Sechs Jahre Rauchfrei

Hallo DD.Dipl.NmR.Lucki 2192c**h.c


Alles Gute zu deinen 6.Jahrestag als Nichtmehrraucher. 
                                        * 
                                *       '       *  
                           *         ` /\ `         * 
                      *         `__/  \__`         * 
                      _____\_____/_____ 
                       \ *°*°*°*°*°*°*°*°*°* / 
                        \_____________/ 
                           _|        6        |_ 
                          (( |    Jahre     | )) 
                            \ |  rauchfrei  | / 
                              \°*°*°*°*°*°/ 
                               \_______/ 
                              (_______) 
                               |*°*°*°*°*| 
                              (_______) 
                             _/_______\_ 
                          /°*°*°*°*°*°*°*°*°\ 
                        /         Lucki           \ 
                     /____               _____\ 

6 Jahre... eine beeindruckende Zeit! Ich wünsch Dir noch viele rauchfreie Tage und noch mehr gute Tage! Und wenn alle Stricke reissen, dann hole ich Dich nächstes Jahr wieder ab und nehm Dich mit :-)

 

LG

Tanja

seit 2160 Tagen im Forum :-)

auch von mir herzlichen glückwunsch Lucki!

ich wünsch dir das beste!

selbstverständlich nehmen wir dich wieder mit ... aber vorher gibt es noch eine neue ´Kofferpack-Liste´, watt denn sonst! :-)

grüssli

roger

Hallo Freunde !

Danke an alle,die an mein Jubiläum gedacht hatten.Leider habe ich selbst darauf vergessen.

Was Duderstadt 2014 betrifft, kann ich euch nicht viel Hoffnung für mein Erscheinen, machen.

An alle Neulinge im Forum,wünsche ich viel Kraft,im Kampf,gegen die Nikotinsucht.

Danke Wolfgang,für deinen Job.

Gruss Lucki :'(

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Was Duder 2014 betrifft, da ist ja noch viel zeit, also nicht nervös werden.

Wünsche Euch Dreien ein schönes WE! (was gibt es denn so bei 6Jahren NR???)

Grüße Toni07

 

Gratulation zu 6 Jahren rauchfrei, Lucki!!!

 

Genieße deine Zeit!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

LG

Margret

Moin Lucki

 

Mach Dir über Dudi 2014 noch keine Gedanken, iss noch ganz laaaang hin.

Wichtig ist das Jetzt und das Heute. Carpe diem!!!

Wünsche für eine gute Beserung aus dem Norden in den Süden der Republik.

 

Grüsli

Wolfgang 246 c*

Hallo Lucki,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber Dein Jubiläum habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Ich gratuliere Dir zu Deinem super Erfolg. 6 Jahre ist eine Megazahl und da kannst Du super drauf stolz sein. Und was nächstes Jahr ist, da schließe ich mich Wolfgang an. Wir leben heute und jetzt und bis zum nächsten Duder Treffen ist noch lang hin. Also halt die Ohren steif.

Gruß Mani

Guten Morgen lieber Lucky,

bin auch viel zu spät dran, trotzallem kommt es von Herzen!

Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 6 rauchfreien Jahren!

 

Puh, Hut ab...schön von Dir zu lesen, auch wenn es sich nicht so toll anhört, sicher ist es noch lang bis zum nächsten Dudertreffen, allerdings denk ich da heut auch schon oft dran, weil ,ich würde nächstes Jahr auch gern mit dabei sein und wünsche mir natürlich auch , dich einmal persönlich kennen-lernen zu dürfen und dich mal in "echt"  ganz fest zu drücken:)))

 

Ach und übrigens finde ich, ist es ein gutes Zeichen, sein eigenes Jubiläum zu vergessen, oder? Das zeigt doch wie stabil du geworden bist:)))

 

Du hast meinen vollen RESPEKT.

 

LG Silvia

 

P.S. Danke auch an Tanja, die uns hier immer gut über Lucky informiert wenn wir uns sorgen:-)

Muss immer schmunzeln wenn ich lese " Tanja, seit 2160 Tagen im Forum"......

nix mit rauchfrei oder so, sondern als Nieraucherin, heut sind es ja dann schon 2169 Tage...:-)

... ich hab hier mein Glück gefunden :-)

 

Na ja, nicht ganz direkt hier, eher beim legendären stiftl-Chat :-) aber ohne dies Forum wäre ich nie in diesem Chat gelandet also ja, DANKE liebes Forum :-)

 

2169 Tage.... uiuiui :-)

 

LG

Tanja

Hmm? Ja das hattest du schon mal erzählt :-)))

 

Im übrigen gar nicht so einfach sein Glück zu finden, was ich immer noch nicht verstehe...? (kopfkratz) als Nichtraucherin .....

Nunja, ich denke mal dein Glück ist nun auch Nichtraucher?

 

trotzallem find ich so ein Forum auch einfach Klasse, da hab ich auch mein Glück gefunden:) Nunja sich von einer Sucht zu lösen...heißt auch "Glück"...oder ???

:-))))))))))))))))))))))))

 

LG Silvia

Mein Glück und sein Twin haben Heute 246c * :-)

Ja, wie landet man als Nichtraucherin in diesem Forum? Es ist eigentlich relativ einfach. Die AOK-Seite ist eine der wenigen Seiten die in meiner Arbeit freigeschaltet sind. Also hab ich meine Mittagspause bei schlechtem Wetter auf dieser Seite verbracht und bin wegen stiftl, bauschutt, schleckschneck, nicht zu vergessen tomtom und eroc hängengeblieben. Natürlich auch wegen noch viel mehr Personen und Persönlichkeiten :-) "Damals" war das Forum noch attraktiver wie heute. Leider sind diese alten Beiträge ja nicht mehr vorhanden :(

 

Glück ist auch, sich von einer Sucht zu lösen... auch wenn dieses Glück für viele hart erkämpft ist...

LG

Tanja

Guten Morgen :)

Uiiii, wollte gestern schon fragen, hab mich nicht getraut :-)))))))))))))))

Hmm? Dein Glück unds sein Twin, nun hab grad überlegt, wer von den "Beiden?"...nun da Wolfgangs Frau raucht , kann es ja nur noch Roger sein....

 

Ja nix mehr vorhanden,von den alten Beiträgen,hatte mich gestern auf die Suche begeben, schade:-))))

Auf jeden Fall war hier mal mehr los:-)

 

Wünsche einen schönen Tag!!! !!! !!!

LG Silvia

 

Ach und danke für die prompte Antwort, hab ich mich sehr drüber gefreut:-)))

 

Im übrigen bin ich jetzt auch damit angefangen , Abends auf Kohlehydrate zu verzichten....hat das bei dir geklappt? Das konnte ich noch erforschen( smile)...

 

 

Hallo Lucki, total verpennt, sorry, auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche, suuuuupiiiie Leistung Hut ab.

 

LG Marion

Hallo silva,

 

das mit den null Kohlehydraten am Abend funktioniert definitiv - aber nicht für jeden und schon gar nicht für mich, wie ich festgestellt habe :-) Nach gut einer Woche hatte ich Abends Heißhunger auf Brot und Co und es wurde nur noch eine Qual für mich. Also lies ich es auch wieder sein. Ein guter Freund von mir macht das ganz aber mit viel Erfolg. Er ist allein und kocht sowieso jeden Abend für sich und dann ist es auch leichter.

Probiers einfach mal ein paar Tage aus, dann wirst Du sehen, ob es für Dich funtkioniert :-)

 

LG

Tanja

Hallo Lucki,

ach ich komme wie die alt Fasnet verspätet ;-), sorry von mir auch herzliche Grlückwünsche zum 6jährigen, schön, wenn ich doch auch schon so weit wäre. Viel Glück weiterhin

lg Ulrike

 

 

Also da brat mir doch einer ´nen Storch!! Lucki, alter Merlin des Forums. Wenn auch sehr spät, aber trotzdem von Herzen: Alles Gute zum Sechsjährigen!!! Aus der Überschrift konnte ich nicht sehen, dass Du gemeint bist. Dann mache ich den Thread mal neugierigerweise auf und merke........ich bin seeeeehr spät dran : -((

Nochmals: Glückwunsch und vor Allem: 100 Kubikmeter Sauerstoff für Deine Lungen, damit Du endlich mal wieder die Sau rauslassen kannst!! Hoffentlich geht es Dir bald wieder WESENTLICH besser!

 

LG Dipl.NmR. Peter 791 c*

 

Ganz herzlichen Glückwunsch zum großartigen Erfolg, lieber Lucki. Meinetwegen kannst du dir Zeit lassen- wenn Duderstadt 2014 nicht klappt, Kopf hoch- ich hab sowieso keine Zeit ;) aber ich hoffe, 2015 treffen wir uns, es wäre mir eine Freude, euch alle kennenzulernen. 

Grüßle auch an die Twins, Judy, und natürlich alle anderen, mit denen ich bisher nur im Geiste mitfiebern konnte. Drückt mir die Daumen- in Kürze fängt der Zwischenlehrgang an, dann ist die Hälfte geschafft.

Bis bald ihr Lieben!

Hallo Lucki  gratuliere auch noch rechtherzlich  Glückwünsche zu deine 6 Jahre .Und was Duderstadt betrifft gib die Hoffnung nicht auf .Lieb gegrüßt Rosa

Liebes Forum !

 

Nun habe ich 3 Tage lang, meine Excel-Tabelle aktualisiert. Ich mußte satte 9 Forumseiten aufarbeiten. Es war mir eine große Last, aber ich habe es geschafft.

Man kann alles schaffen, habe ich einmal geschrieben, wenn man es nur ganz fest will. Aber vor kurzem, nach einen CT meiner Lunge, habe ich sehr oft an diesen Spruch denken müssen und mußte bemerken, daß dieser Spruch, nicht immer zutreffen kann.

Die engsten Freunde aus dem Forum, wissen es schon, daß ich nun 24 Std. mit Sauerstoff versorgt werde. Schuld daran, ist mein COPD mit Lungenemphysem. Es hat sich rapide verschlechtert und so kann ein Drittel meiner Lungenoberfläche, keinen Sauerstoff mehr ins Blut befördern.

Das heißt, daß ein Drittel meiner Lungenbläschen, bereits abgestorben sind.

 

Näheres unter: nico-appenzeller@arcor.de

 

LG Lucki

  • Seite 1

Weitere Informationen

AOK-Clarimedis ist ein exklusiver Service für AOK-Versicherte, die medizinische Fragen haben. Dort sind Experten und medizinische Fachkräfte jederzeit erreichbar: 24 Stunden an 365 Tage im Jahr. Bitte wählen Sie Ihre AOK aus, um die für Sie richtige Service-Telefonnummer zu erhalten.

Eine detaillierte Vorstellung der Experten finden Sie hier.

Teilnahme und Sperrung

Ziel unserer Community auf aok.de ist der Informationsaustausch mit Bezug auf sozialversicherungsrelevante Themen. Es dürfen daher keine Inhalte veröffentlicht werden, die der kommerziellen Werbung dienen, die technische Funktionsfähigkeit der Community beeinträchtigen oder das Copyright Dritter verletzen.

Jeder registrierte Nutzer kann im Expertenforum Fragen stellen. Zeigen Sie bitte Respekt gegenüber anderen Teilnehmern und Dritten und unterlassen Sie in Ihren Beiträgen Inhalte, die rechtswidrig, schädigend, missbräuchlich, belästigend, vulgär, hasserregend, rassistisch oder in sonstiger Weise zu beanstanden sind.

Die AOK – Die Gesundheitskasse ist berechtigt, Inhalte ganz oder teilweise ohne vorherige Mitteilung an den Verfasser zu löschen und seinen Zugriff auf das Expertenforum zu sperren.

Die AOK behält sich vor, Beiträge mit Verweisen auf andere Plattformen und Multimediainhalte (Audio, Video und andere) ohne vorherige Prüfung zu löschen. Die AOK kann zu jeder Zeit, aus welchem Grund auch immer, den Betrieb der Community ändern, beschränken oder einstellen.

Verantwortlichkeit und Gewährleistung

Die Verantwortung für den in die Community eingestellten Inhalt liegt ausschließlich bei den Teilnehmern. Die AOK kann die eingestellten Inhalte grundsätzlich keiner permanenten Kontrolle unterziehen, behält sich aber das Recht zu stichprobenartigen Untersuchungen vor. Gegebenenfalls können Inhalte ohne Begründung aus der Community entfernt werden. Die Nutzung der Community durch den Teilnehmer erfolgt auf eigenes Risiko.

Die AOK kann an dieser Stelle aus rechtlichen Gründen nicht gewährleisten, dass die Community zu jeder Zeit fehlerfrei zur Verfügung steht. Des Weiteren übernimmt die AOK keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Nützlichkeit und Zuverlässigkeit der eingestellten Inhalte.

Freistellung und Rechtseinräumung

Jeder Teilnehmer stellt die AOK von Ansprüchen Dritter gleich welcher Art frei, die aufgrund seiner Inhalte in der Community erhoben werden. Der Teilnehmer erstattet der AOK die angemessenen Kosten der Rechtsverteidigung. Die AOK erhält das gebührenfreie, unbefristete, unbeschränkte und unwiderrufliche Nutzungsrecht an den in die Community eingestellten Inhalten.

Bei Krankheit zum Arzt

Die AOK lässt die Inhalte ihres Internetauftritts von erfahrenen Autoren verfassen und von Experten gewissenhaft überprüfen. Wir verwenden große Sorgfalt darauf, dass sämtliche Informationen stets aktuell, vollständig und richtig sind. Medizinische Erkenntnisse und Sozialversicherungsrecht sowie alle weiteren Inhalte unterliegen jedoch einem steten Wandel und einer Weiterentwicklung. Die AOK übernimmt deshalb keine Haftung für die Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der auf diesen Seiten bereitgestellten Informationen.

Keinesfalls lassen sich aus den Informationen auf unseren Webseiten individuelle Diagnosen oder sozialversicherungsrechtliche Einzelfälle ableiten. Die hier bereitgestellten Inhalte dienen nicht als Ersatz für das Gespräch mit dem Arzt oder für eine medizinische Behandlung. Nur ein ausgebildeter und anerkannter Mediziner kann eine individuelle Diagnose stellen und die auf dieser Grundlage erforderlichen Maßnahmen in die Wege leiten. Ebenso wenig sind die Informationen auf diesen Seiten dazu geeignet, eine Selbstdiagnose zu stellen oder ohne Gespräch mit dem Arzt mit einer Behandlung zu beginnen.

Leistungen der AOK individuell abklären

Unsere Webseiten geben Ihnen einen Überblick über die umfangreichen Leistungen der AOK. Wir bemühen uns darum, diese klar, verständlich, übersichtlich und vollständig darzustellen. Dennoch sind diese Informationen kein Ersatz für eine individuelle Beratung, die im Einzelfall notwendig sein kann. Auch der Anspruch auf eine bestimmte Leistung lässt sich daraus nicht ableiten. Wenn Sie Fragen zu den Leistungen der AOK haben oder weitere Informationen wünschen, suchen Sie am besten den persönlichen Kontakt zu unseren Kundenberatern, per E-Mail, telefonisch oder in Ihrer AOK vor Ort.

Kein Leistungsanspruch

Auf unseren Webseiten können Sie sich über unsere Leistungen informieren und erfahren Wissenswertes zu medizinischen Fragen, Krankheitsbildern, Behandlungsmöglichkeiten und Vorbeugung. Daraus ergibt sich jedoch kein Anspruch auf eine Leistung. Auch das Gespräch mit dem Arzt können die Informationen nicht ersetzen.

Verantwortlichkeit für Inhalte verlinkter Seiten

Die Informationen der AOK auf diesen Seiten enthalten Links zu externen Internetseiten. Deren Inhalte haben wir beim Einrichten der Links sorgfältig überprüft, ob sie gegen zivilrechtliche oder strafrechtliche Normen verstoßen. Wir können jedoch nicht ausschließen, dass die Inhalte im Nachhinein verändert werden. Die AOK ist nicht für die Inhalte und die Verfügbarkeit der verlinkten externen Internetseiten verantwortlich. Sollten Sie der Ansicht sein, dass verlinkte externe Seiten gegen geltendes Recht verstoßen oder dass diese Seiten sonstige unangemessene Inhalte darstellen, so teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden Ihren Hinweis prüfen und den Link gegebenenfalls umgehend entfernen. Bitte beachten Sie, dass unsere Datenschutzerklärung nur für die Internetangebote der AOK gilt. Für die verlinkten externen Inhalte können andere Datenschutz- und Datensicherheits-Bestimmungen gelten. Wer dafür die Verantwortung trägt, erfahren Sie im Impressum der jeweiligen Seite. Die AOK kann die Nutzungsbedingungen für ihre Webseiten jederzeit ändern, gültig ist die jeweils aktuelle Fassung.

Schutz von personenbezogenen Daten

Alle Daten, die Rückschlüsse auf eine reale Person zulassen, sind vertraulich. Zum Schutz der Betroffenen dürfen persönliche Informationen wie z.B. Namen, Adressen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen im Forum nicht veröffentlicht werden.