Angebot anzeigen für:
Suche bei der AOK Sachsen-Anhalt
Ort/Kasse korrigieren
Kontakt zu meiner AOK Sachsen-Anhalt
Ort/Kasse korrigieren
Kundencenter werden geladen ...

AOK-Kundencenter in Naumburg neu eröffnet

Die AOK Sachsen-Anhalt hat ihr Kundencenter in Naumburg nach umfangreichen Renovierungsarbeiten am 06. Juni neu eröffnet.

Dokumente

AOK-Kundencenter in Naumburg neu eröffnet

Naumburg, Juni 2017 – Die AOK Sachsen-Anhalt hat ihr Kundencenter in Naumburg nach umfangreichen Renovierungsarbeiten am 6. Juni wieder eröffnet. Alle Interessierten waren eingeladen, die neuen und modern eingerichteten Räume im Markgrafenweg 48 zu besuchen. 8 Kundenberaterinnen betreuen am Standort Naumburg fast 25.000 AOK-Versicherte.

„Als AOK möchten wir moderner und noch einladender werden. Mit dem renovierten Kundencenter können wir unseren Versicherten jetzt eine angenehme und individuelle Gesprächsatmosphäre bieten“, sagt Ariane Albrecht, Leiterin des AOK-Kundencenters Naumburg. Insbesondere wurde darauf Wert gelegt, dass die Zugänge weiterhin barrierefrei erreichbar sind.

Mit der Investition in das Kundencenter bekennt sich die AOK nach eigenen Angaben klar zur Region Naumburg und Nebra. „Als Ortskrankenkasse bleiben wir vor Ort und sind für unsere Versicherten der erste Ansprechpartner für alle Fragen zur Kranken- und Pflegeversicherung“, sagt Albrecht.

Das Kundencenter in Naumburg hat folgende Öffnungszeiten:

Montag: 8.00 - 16.00 Uhr
Dienstag: 8.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag: 8.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 8.00 - 12.00 Uhr

Nach und nach modernisiert die AOK ihre 44 Kundencenter in Sachsen-Anhalt. So wurde das Kundencenter in Halle im letzten Jahr renoviert, zuvor unter anderem die Kundencenter in Magdeburg, Dessau-Roßlau und Merseburg. Noch in diesem Jahr werden weitere Kundencenter folgen, unter anderem in Zeitz.