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Adressänderung für Versicherte der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland

Hier können Sie uns nach einem Umzug Ihre neue Adresse mitteilen. Sie erhalten dadurch nicht automatisch eine neue elektronische Gesundheitskarte (eGK). Bitte wenden Sie sich für die Adressänderung Ihrer elektronischen Gesundheitskarte (eGK) an Ihr AOK-KundenCenter vor Ort.

Bitte geben Sie hier Ihre alte Adresse ein:

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Zum Schutz vor Missbrauch Ihrer Daten sind wir verpflichtet die Adressänderung telefonisch zu authentifizieren. Bitte geben Sie uns eine Telefonnummer oder Mobilnummer an, unter der wir Sie erreichen können. Ohne Angabe einer Telefon-/Mobilnummer kann die Adressänderung nicht vorgenommen werden. Für die telefonische Authentifizierung benötigen Sie Ihre elektronische Gesundheitskarte.

Bitte geben Sie hier Ihre neue Adresse ein:

Für die Änderung der Adressdaten auf Ihrer elektronischen Gesundheitskarte (eGK)  stehen Ihnen unsere Kundenberater in einem AOK-KundenCenter vor Ort  zur Verfügung.

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