Angebot anzeigen für:
Kontakt zu meiner AOK Nordost
Ort/Kasse korrigieren
Servicecenter werden geladen ...

Persönliche Beratung nach telefonischer Vereinbarung wieder möglich

Beratungsgespräche ab Montag in ausgewählten Servicecentern der AOK Nordost

Potsdam, 30. April 2020. Neben der bewährten Beratung und Hilfe über die „Meine AOK“-App, per Mail über service@nordost.aok.de und der kostenfreien Servicenummer 0800 265 0800 bietet die AOK Nordost ab kommenden Montag, 4. Mai in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern wieder die persönliche Kundenberatung für ihre Versicherten in ausgewählten Servicecentern an. Voraussetzung für ein solches Gespräch ist die vorherige telefonische Terminvereinbarung unter der 0800 265 0800. Für den Schutz der Kunden und der Mitarbeitenden der AOK Nordost gelten dabei in Zeiten von Corona weiter die Abstandsregelungen von 1,5 Meter. Zusätzlich sind für das Beratungsgespräch transparente Plexiglasscheiben installiert. 

Pressekontakt

AOK Nordost - Die Gesundheitskasse
Pressesprecher Matthias Gabriel
Telefon: 0800 265 080 - 22202
presse@nordost.aok.de