Angebot anzeigen für:
Suche bei der AOK Hessen
Ort/Kasse korrigieren
Kontakt zu meiner AOK Hessen
Ort/Kasse korrigieren
Beratungscenter werden geladen ...

Wie frühstückt die Welt?

29.06.2015

Am 12. Juli findet auf Schloss Freudenberg der diesjährige AOK-Familientag statt. Von 11 bis 18 Uhr lädt die Gesundheitskasse Kleine und Große ein, miteinander Spaß zu haben und sich so richtig auszupowern. Der Eintritt ist an diesem Tag natürlich frei. Motto des Spektakels: „Gespannt aufs Leben. Entspannt auf dem Familientag 2015“.

Karl-Heinz Müller, AOK-Chef in Wiesbaden, freut sich auf viele Besucher und verspricht: „Beim AOK-Familientag kann man viel Spaß haben. Einzige Voraussetzung: Gute Laune und ein bisschen Freude an Bewegung.“ Für das leibliche Wohl zu familienfreundlichen Preisen und einen Platz zum Verschnaufen ist gesorgt. Frisches Obst wird von AOK-Maskottchen Jolinchen höchstpersönlich verteilt!

2015 steht das gesunde Frühstück im Mittelpunkt. Wer also schon immer wissen wollte, wie ein Italiener frühstückt oder warum Engländer schon morgens Würstchen verspeisen, ist hier an der richtigen Adresse. Darüber hinaus gibt es einen Ernährungsparcours und viele Spiel- und Sportstationen mit Spielen aus aller Welt.  Ein Vorlesebus rundet das Angebot ab.

Adresse: Schloss Freudenberg, Freudenbergstraße 220, 65201 Wiesbaden