Angebot anzeigen für:
Kontakt zu meiner AOK Hessen
Ort/Kasse korrigieren
Beratungscenter werden geladen ...

AOK ist innerhalb Marburgs umgezogen

Marburg. Das Beratungscenter der AOK Hessen ist innerhalb Marburgs umgezogen. Aus dem Schlossburg-Center ging es in die unmittelbare Nachbarschaft. Die Gesundheitskasse ist seit dem 3. Februar 2020 in der 2M Marburg Mall (Universitätsstraße 8) erreichbar.

Das neue Beratungscenter hat montags, dienstags, mittwochs und freitags von 8:30 bis 16:30 Uhr sowie donnerstags von 8:30 bis 18:00 Uhr geöffnet.

"Die Menschen sollen mit der AOK Hessen so kommunizieren können, wie es für sie am einfachsten ist. Das wird zwar immer häufiger per Telefon oder Internet sein – aber für viele bleibt auch der persönliche Kontakt wichtig. Mit unserem dichten Netz von Beratungscentern wollen wir dieser Anforderung gerecht werden", sagt Jennifer Kunz, die Leiterin der AOK-Beratungscenter in Marburg, Stadtallendorf und Biedenkopf.

Um eine vertrauensvolle Umgebung bei der Beratung zu ermöglichen, setzt die AOK Hessen auf besonders diskrete Beratungsinseln. Ein freundlicher Empfangs- und Loungebereich mit kostenlosem Getränkeangebot sorgt für ein angenehmes Ambiente. Das Beratungscenter ist per Aufzug barrierefrei erreichbar.