Ihr Besuch im KundenCenter

Wir beraten Sie gerne auch persönlich: Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer und unserer Sicherheit das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes empfohlen wird.

Es sind ein Mann und eine Frau zu sehen die jeweils einen Mund-Nasen-Schutz tragen und sich coronakonform mit einem Ellenbogencheck grüßen.© iStock / martin-dm

Inhalte im Überblick

    Wir sind für Sie da.

    Als Gesundheitskasse liegt uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders am Herzen. Die Öffnungszeiten unserer AOK-KundenCenter sind deshalb vom Infektionsgeschehen und weiteren Einflussfaktoren abhängig.

    Um sowohl Kundinnen und Kunden als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin vor einer Infektion zu schützen, gelten für die persönliche Kundenberatung umfassende Hygieneregeln:

    • Wir tragen weiterhin unsere Maske. Tragen auch Sie zu Ihrer und unserer Sicherheit gerne Ihren Mund-Nasen-Schutz bei Betreten des KundenCenters
    • Bitte betreten Sie das KundenCenter nicht, wenn Sie Krankheitssymptome haben, positiv auf das Coronavirus getestet wurden, oder Kontakt zu einer positiv getesteten Person hatten
    • Bitte halten Sie einen Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Meter ein

    Desinfektionsmittel stellt die Gesundheitskasse vor Ort zur Verfügung. Auch wird die Zahl der Kunden, die sich zeitgleich in den Räumen eines KundenCenters aufhalten, je nach den örtlichen Gegebenheiten begrenzt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei Krankheitssymptomen eine persönliche Beratung nicht stattfinden kann.

    Bitte informieren Sie sich über die regionalen Öffnungszeiten hier.

    Rückrufservice

    Nutzen Sie einfach und bequem unseren Online Rückrufservice.

    Online einen Termin vereinbaren

    Hier können Sie einfach und bequem einen Gesprächstermin in ausgewählten Filialen der AOK Baden-Württemberg vereinbaren.

    AOK-DigitalBeratung

    Mit der AOK-DigitalBeratung können Sie sich bequem von zu Hause aus flexibel und kompetent beraten lassen. Lernen Sie hier Ihre Vorteile auf einen Blick.

    Telefonische Erreichbarkeit

    AOK vor Ort
    Die Mitarbeiter in den AOK-KundenCentern vor Ort stehen Ihnen für direkte Anfragen telefonisch zur Verfügung.

    AOK-Direktservice
    Ihre Fragen beantwortet gerne auch der AOK-DirektService in Ihrer Region.

    AOK-Clarimedis
    Fragen zum Thema "Coronavirus" und anderen medizinischen Themen können AOK-Versicherte jederzeit an die gebührenfreie Hotline von AOK-Clarimedis richten.

    Kontaktformular

    Schicken Sie uns gerne Ihr Anliegen über unser Kontaktformular.

    Der Onlineservice "Meine AOK"

    Der Online-Service "Meine AOK" ist Ihr direkter Kontakt zu uns – und das rund um die Uhr. Als AOK-Versicherter können Sie Krankmeldungen, Mitgliedsbescheinigungen und andere Dokumente fotografieren und sicher an uns schicken.

    Verwalten und ändern Sie bei Bedarf Ihre Daten und bestellen Sie ganz bequem eine neue Versichertenkarte. Hier gelangen Sie zum Online-KundenCenter „Meine AOK“.

    Gesundnah-Community

    Tauschen Sie sich jetzt mit AOK-Experten und Community-Mitgliedern zum Thema "Coronavirus" und anderen Gesundheitsthemen aus. Stellen Sie hier Ihre Frage.

    Aktualisiert: 03.12.2021

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