AOK WortmarkeAOK Lebensbaum
Login

AOK Straubing

Die Direktionsleitung der AOK Straubing

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Georg Kagermeier

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil die Gesundheitskasse einen leistungsstarken Service für alle Altersgruppen und jede Lebenssituation bietet und sowohl persönlich wie auch digital für eine optimale Kundennähe sorgt.“

Armin Stöckel

Firmeninhaber, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie sich für Qualität und Wirtschaftlichkeit einsetzt und für die Arbeitgeber ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der Sozialversicherung ist.“

Markus Kiefl

Betriebsratsvorsitzender eines großen Industriebetriebes
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich als Vertreter der Versicherten der AOK stark, weil für mich der Einsatz für Solidarität und Gerechtigkeit zu meiner sozialpolitischen Grundüberzeugung gehört. Versicherte sollen die beste Versorgung im Krankheitsfall erhalten, unabhängig von deren Einkommen. Dazu gehört auch die paritätische Finanzierung der Krankenversicherung.“

AOK Straubing – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In der Stadt Straubing sowie in den Landkreisen Straubing-Bogen und Dingolfing-Landau können sich unsere Versicherten in vier Geschäftsstellen in Straubing, Bogen, Dingolfing und Mallersdorf-Pfaffenberg täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen. Über 100.000 Versicherte und rund 5.000 Arbeitgeber vertrauen auf uns.

Aktualisiert: 26.02.2024

Nach oben

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?