Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Straubing

Foto Georg Kagermeier
Georg Kagermeier

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie einen leistungsstarken Service – schnell, zuverlässig, kompetent – bietet und mit einem flächendeckenden Geschäftsstellennetz für eine optimale Kundennähe sorgt.“

Armin Stöckel, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
Armin Stöckel

Firmeninhaber, Vorsitzender Kreishandwerksmeister
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie sich für Qualität und Wirtschaftlichkeit einsetzt und für die
Arbeitgeber ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der Sozialversicherung ist.“

Markus Kiefl, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitnehmer)
Markus Kiefl

Betriebsratsvorsitzender eines großen Industriebetriebes
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich als Vertreter der Versicherten der AOK stark, weil für mich der Einsatz für Solidarität und Gerechtigkeit zu meiner sozialpolitischen Grundüberzeugung gehört. Jeder Versicherte soll die beste Versorgung im Krankheitsfall erhalten, unabhängig von seinem Einkommen. Dazu gehört auch die paritätische Finanzierung der Krankenversicherung.“