Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Rottal-Inn

Foto Daniel Gansmeier
Daniel Gansmeier

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil nur wir als Gesundheitskasse sowohl die Kompetenz als auch die Präsenz in unserer Region bieten, um Versicherten, Arbeitgebern und Gesundheitspartnern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!“

Foto Ingrid Hopfinger, Vorsitzende Direktionsbeirat (Gruppe der Arbeitgeber)
Ingrid Hopfinger

Vorsitzende des Direktionsbeirats (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich für die AOK stark, weil sie ihre Mitglieder individuell berät, unterstützt und fördert. Kompetente Ansprechpartner stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. Das schätze ich als Vertreterin des regionalen Handwerks sehr.“

Foto Renate Hebertinger
Renate Hebertinger

Krankenschwester
Vorsitzende des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil ich selbst als langjähriges Mitglied sowohl mit den Leistungen als auch mit dem Service der AOK sehr zufrieden bin.“