Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Lindau

Foto Thomas Michel, Direktor
Thomas Michel

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil es wichtig für unsere Kunden und unsere Geschäftspartner ist, dass wir präsent vor Ort sind. Als Marktführer in Bayern stehen wir für Sicherheit und Qualität in der Prävention und der medizinischen Versorgung. Darüber hinaus bieten wir ein umfassendes Serviceangebot und attraktive Produkte zu einem stabilen Preis.“

Foto Taskin Oezcelik, Vorsitzender des Direktionsbeirates der AOK Direktion Lindau (Gruppe der Versicherten)
Taskin Özçelik

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil ich die Interessen und Belange der versicherten Arbeitnehmer durch die Selbstverwaltung vertreten kann.“

Foto Hans Joachim Schuwald, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
Hans Joachim Schuwald

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie gute Leistungen und den besten Service bietet.“

Foto Rolf Martin, Bereichsleiter Privatkundenbereich
Rolf Martin

Bereichsleiter Privatkundenbereich
"Ich mache mich stark für die AOK, weil ich vom Service, der regionalen Präsenz und den starken Leistungen der Gesundheitskasse überzeugt bin."