Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Landsberg

Foto Harald Floßmann, Direktor der Direktion Landsberg
Harald Floßmann

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil wir uns als Marktführer für eine optimale Versorgung unserer Versicherten zu bezahlbaren Preisen einsetzen wollen.“

Foto Karlheinz Schmidt, Vorsitzender das Direktionsbeirates in Landsberg (Gruppe der Arbeitnehmer)
Karlheinz Schmidt

zuständig für die IT und Datenverarbeitung beim DGB Bezirk Bayern
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich bin davon überzeugt, dass Gesundheit nicht vom Geldbeutel abhängig sein darf. Fürsorgliche Gesundheitspolitik, Solidarität und Gerechtigkeit sind nur in einer starken Solidargemeinschaft gesichert. Dafür mache ich mich stark in der AOK.“

Foto Michael Anton Riedle, Vorsitzender des Direktionsbeirates Landsberg (Gruppe der Arbeitgeber)
Dipl.-Ing. Michael Anton Riedle M. Eng.

Zimmerermeister, Kreishandwerksmeister
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Als Vertreter des regionalen Handwerkes, bin ich bestrebt die Interessen der Arbeitgeber und Arbeitnehmer im Bereich der GKV zu vertreten.“