Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Ingolstadt

Foto Ulrich Resch
Ulrich Resch

Direktor
„Ich mache mich für die AOK stark, weil sie sich durch individuelles kunden- und serviceorientiertes Handeln auf höchstem Qualitätsniveau erfolgreich für ihre Versicherten einsetzt.“

Foto Christian De Lapuente, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitnehmer)
Christian De Lapuente

Organisationssekretär DGB
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Gesundheit ist einer der wichtigsten Dinge in unserem Leben. Für Versicherte ist es notwendig die beste Versorgung für sich selbst aber auch für die Familie zubekommen. Deswegen setze ich mich für eine starke AOK ein!"

Foto Stefan Reindl, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
Dipl.-Kfm. (FH) Stefan Reindl

Personalleiter der Firma Bauer Schrobenhausen
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich setze mich für die AOK ein, weil sie meinen Vorstellungen einer GKV entspricht, kundennah in der Fläche präsent bleibt und einen wichtigen Eckpfeiler unserer gesellschaftlichen und gesundheitspolitischen Verantwortung in der Region darstellt.“