Die Direktionsleitung der AOK Amberg

Foto Christa Siegler
Christa Siegler

Direktorin
„Ich mache mich stark für die AOK, weil wir durch unsere Leistungen überzeugen und das „Sahnehäubchen auf der Servicetorte“ bieten. Erleben Sie unseren Service im Internet, am Telefon, oder in einer unserer acht Geschäftsstellen.“

Foto Thomas Eichenseher, Vorsitzender Direktionsbeirat der AOK Direktion Amberg (Gruppe der Arbeitgeber)
Thomas Eichenseher

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber), Kreisvorsitzender des Handelsverbandes Bayern in Amberg, Vorsitzender der Verwaltungsgemeinschaft Kallmünz
"Ich mache mich stark für die AOK, weil soziale Verantwortung eine wichtige Angelegenheit auch der Arbeitgeber ist und ich hier soziale Aspekte aus Unternehmersicht mit einbringen will."

Foto Helmut Fiedler
Helmut Fiedler

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten), Abteilungsleiter Internationales des DGB-Bezirks Bayern
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie flächendeckend vor Ort präsent ist, für Geschäftspartner und die Versichertengemeinschaft das Bestmögliche vor Ort erbringt und ich mich für die Interessen, besonders vor Ort, einbringen kann.“