Guten Tag,
wenn mein Mitarbeiter erst ab dem 3. Tag der Krankheit eine Krankmeldung vorlegen muss (bzw. einen Arzt aufsuchen muss), kann ich dann trotzdem für Tag 1 und Tag 2 die Umlage 1 Erstattung beantragen?
Oder muss für die Umlage1 Erstattung zwingend eine Krankmeldung vorliegen?
Danke vorab für die Rückmeldung.