Sehr geehrte Damen und Herren, ein Mitarbeiter nimmt diese Woche Pflegezeit (max. 10 Tage) in Anspruch. Wir haben am Donnerstag einen Feiertag. Wie ist dieser Tag zu werten? Wird für diesen Donnerstag LFZ für Feiertag gezahlt oder ist dieser Tag auch unbezahlt, weil davor und danach (von Dienstag bis Freitag) unbezahlte Pflegezeit beim Mitarbeiter ist?
Vielen Dank für Ihre fachkündige Antwort.