Sachverhalt:
MA arbeitet bis 9.11.22 (regulär) - Stunden-/Feiertagslohn vom 1.11.-9.11.22 wird im Nov 2022 abgerechnet. Nov.-Abrechnung: 30 SV Tage
Ab 10.11.22 bis 23.12.22 fehlt dieser MA unentschuldigt. Die AG-Kündigung für diesen MA wird zum 23.12.22 wirksam.
Die Dezember-Abrechnung enthält nur noch die Urlaubsgeltung und die Überstundenabgeltung (jeweils als Einmalzahlungen abgerechnet). Die Dez-Abrechnung wurde mit 9 SV-Tage erstellt.
Die SV-Meldung (GdA34) Abmeldung nach Unterbrechung wird mit der Dez 2022 Abrechnung erstellt. Als Beschäftigungszeitraum wird der 01.01.22-9.12.2022 angegeben.
Frage: Wie kommen die 9 SV-Tage für den Dezember 2022 zustande?
Vielen Dank!