BGF-Koordinierungsstelle: Online-Portal überarbeitet
17.08.2020 | BGF für Unternehmen

BGF-Koordinierungsstelle: Online-Portal überarbeitet

Das Vermittlungsportal für Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) bietet jetzt noch mehr Service für Unternehmen.

Informationen zu BGF prägnant auf den Punkt gebracht

Das Informations- und Vermittlungsportal für Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) ist nach einer Aktualisierung nun übersichtlicher gestaltet und inhaltlich sowie sprachlich stärker an die Zielgruppe, die Unternehmen, gerichtet. Das Portal bietet kurze, prägnante Informationen zu den Vorteilen von BGF und zeigt, wie die Krankenkassen Unternehmen in der Praxis unterstützen können.

Anlaufstelle für BGF-interessierte Arbeitgeber

Mit der BGF-Koordinierungsstelle haben die gesetzlichen Krankenkassen eine gemeinsame Anlaufstelle geschaffen. Hier können interessierte Unternehmen zeit- und ortsunabhängig mit den BGF-Experten der Krankenkassen in Kontakt treten und erhalten auf Wunsch individuelle Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung von konkreten Maßnahmen.
Die Weiterentwicklungen des Portals resultieren aus den Rückmeldungen aus der Praxis, unter anderem wurden telefonische Interviews mit Unternehmen geführt

BGF-Koordinierungsstelle
Kostenlose BGF-Beratung online

Über das Vermittlungsportal der BGF-Koordinierungsstelle erhalten Unternehmen zeit- und ortsunabhängig ausführliche Informationen und eine individuelle Beratung durch die BGF-Experten der Krankenkassen.

Stand

Erstellt am: 17.08.2020

Kontakt zur AOK Rheinland-Pfalz/Saarland AOK/Region ändern
Grafik Ansprechpartner
Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.
Grafik e-mail
Haben Sie Fragen? Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.