AOK Plus im Dialog

„AOK PLUS im Dialog“ ist eine erfolgreiche Veranstaltungsreihe für Unternehmen und Geschäftspartner der AOK PLUS. Es werden aktuelle Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft aufgegriffen.

Publikum bei der  Veranstaltung AOK Plus im Dialog
AOK PLUS im Dialog

Webinarreihe: Führung auf Distanz

Wie unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter und führen Ihr Team durch diese unsicheren Zeiten und was folgt danach? Zu diesen Fragen bietet AOK PLUS im Dialog Ihnen ein Webinar zusammen mit Susanne Nickel an.

Die aktuelle Corona Krise hat uns gezeigt, wie schnell sich eine Situation verändern kann, wie sich unser Alltag und auch unsere Arbeit verändert. Durch die erforderliche Distanz wurden auch wir gezwungen, Veranstaltungen – wie beispielsweise AOK PLUS im Dialog – abzusagen. Gerade unter den aktuellen Bedingungen möchten wir als Lotse im Gesundheitswesen die Kommunikation zu Ihnen halten.

Viele von Ihnen mussten die Arbeit neu organisieren, alternative Wege gehen und flexibel agieren. Seit einigen Wochen gehört die Organisation von Homeoffice, Kurzarbeit, Krisensitzungen und virtuelle Meetings zu Ihren täglichen Themen.

Wie können Sie sich als Unternehmer und Führungskraft auf diese völlig neue Situation einstellen? Wie unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter und führen Ihr Team durch diese unsicheren Zeiten und was folgt danach?

Zu diesen Fragen bieten wir Ihnen ein Webinar zusammen mit Susanne Nickel an. Als Expertin für Führung in dieser besonderen Zeit gibt sie Impulse, was jetzt die Aufgaben von Führungskräften sind, welche Rolle sie haben und was die virtuelle Führung von dem traditionellen Führungsverhalten unterscheidet.

AOK PLUS im Dialog
Kostenfrei anmelden

Das erste kostenfreie Video zum Thema: „Führung auf Distanz – Wie die Herausforderung gelingen kann“ finden Sie auf der AOK PLUS im Dialog- Veranstaltungsseite.

Kontakt zur AOK PLUS AOK/Region ändern
Besuchen Sie uns oder vereinbaren Sie einen Termin in Ihrem Unter­nehmen.