15.09.2022 | Neue Funktionen

Besserer Service: der neue Log-In-Bereich im AOK Arbeitgeberportal

Wer sich jetzt im AOK-Arbeitgeberportal anmeldet, den erwartet ein neuer persönlicher Bereich mit mehr individuellen Optionen, die die Nutzung des Portals vereinfachen.

Lesezeichen erleichtern das Wiederauffinden

Sobald der Log-In erfolgt ist, finden Arbeitgeber auf allen Seiten des Portals eine sehr nützliche Funktion: Sie können Seiten, deren Inhalt sie sich merken wollen, mit einem Lesezeichen versehen und finden im persönlichen Log-In-Bereich die direkten Links zu diesen Seiten unter den Lesezeichen.

Auch die gewünschten Tools und Links in die Rechtsdatenbank können sich Nutzer auf diese Weise individuell zusammenstellen, ohne stets das gesamte Portal durchsuchen zu müssen.

Persönliche Daten und Ansprechpartner

Im Log-In-Bereich ist der persönliche AOK-Ansprechpartner mit Kontaktdaten hinterlegt, sodass die Kontaktaufnahme unkompliziert möglich ist. Das neue Design ist zudem intuitiver nutzbar und erhöht damit den Servicecharakter und die Nutzerfreundlichkeit.

Passend zum Thema
Persönlicher Bereich

Nutzen Sie die neuen Funktionen Ihres AOK-Arbeitgeberportals. Gleich oben rechts auf der Startseite anmelden und ausprobieren.

Grafik Ansprechpartner
Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.
Grafik Firmenkundenservice
Besuchen Sie uns oder vereinbaren Sie einen Termin in Ihrem Unter­nehmen.
Grafik e-mail
Melden Sie uns Ihr Anliegen, wir antworten umgehend oder rufen Sie zurück.