nw – Bestellung Magazin gesundes unternehmen

Auswahl Medien

Hiermit bestelle ich einmalig das kostenlose AOK-Arbeitgebermagazin „gesundes unternehmen“.

Adressdaten

Datenschutzhinweis

Die Angaben sind freiwillig. Die Angaben in den mit * gekennzeichneten Feldern benötigen wir mindestens zur Zustellung Ihrer Bestellung. Selbstverständlich behandeln wir alle von Ihnen eingetragenen Informationen vertraulich. Empfänger Ihrer Daten können im Rahmen gesetzlicher Pflichten und Mitteilungsbefugnisse Dritte oder von uns beauftragte Dienstleister sein.

Allgemeine Informationen zur Datenverarbeitung und zu Ihren Rechten finden Sie unter aok.de/nw/datenschutzrechte. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die AOK NORDWEST, Kopenhagener Str. 1, 44269 Dortmund, Telefon 0800 265 5000 (kostenfrei); aus dem Ausland: +49 231 41930 (kostenpflichtig) oder per Telefax: 0800 265 2265 (kostenfrei). Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen, um uns eine e-Mail zu senden. Bei Fragen zum Datenschutz erreichen Sie unseren Datenschutzbeauftragten unter AOK NORDWEST, Datenschutzbeauftragter, Kopenhagener Str. 1, 44269 Dortmund.

Kontakt zur AOK NORDWEST AOK/Region ändern
Expertenforum
Die AOK-Experten beantworten Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden.