daten & fakten

Sonderheft zum Arbeitgebermagazin
daten & fakten

daten & fakten zur Sozialversicherung

Die Spezialausgabe daten & fakten der AOK-Reihe „gesundes unternehmen“ erscheint jedes Jahr Anfang Januar. Es enthält alle relevanten Neuerungen in der Sozialversicherung, die im kommenden Jahr für Arbeitgeber wichtig sind.

Im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe, die Anfang 2020 erscheint, stehen das neue Fachkräfteeinwanderungsgesetz und andere neue Regelungen aus dem Migrationspaket der Bundesregierung sowie dem Jahressteuergesetz.

In der täglichen Praxis ebenfalls unerlässlich sind

•    die steuerliche und beitragsrechtliche Neubewertung von Kantinenzuschüssen,
•    die Auswirkungen des neuen Mindestlohns auf Minijobs und
•    Detailänderungen im Meldeverfahren.

Als besonderen Service finden Arbeitgeber im Innenteil eine herausnehmbare Beilage für Ihre Personalsachbearbeiter mit allen Beiträgen, Rechengrößen und Terminen zur Sozialversicherung.

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass der Versand des Heftes „daten & fakten“ erst am 10.1.2020 beginnt. Ihre Bestellung wird vorgemerkt und ab diesem Termin verschickt.

nw – Bestellung daten und fakten

Auswahl Medien

Hiermit bestelle ich einmalig und kostenfrei

Adressdaten