Magazin kostenfrei bestellen – gedruckt oder digital

Das AOK-Arbeitgebermagazin gesundes unternehmen erscheint viermal im Jahr und informiert über aktuelle Themen rund um Sozialversicherung, Recht und Gesundheit. Als besonderen Service finden Arbeitgeber im Innenteil des Magazins einen herausnehmbaren Teil mit Informationen für Personalsachbearbeiter.

Digitale Ausgabe

Sie möchten das AOK Arbeitgebermagazin gesundes unternehmen als Digital-Version erhalten? Dann melden Sie sich für den kostenfreien Newsletter der AOK Niedersachsen an. Ihnen wird dann ab der nächsten Ausgabe die Digital-Version automatisch zugeschickt. Zusätzlich zum vierteljährlich erscheinenden Magazin erhalten Sie dann noch monatlich aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Sozialversicherung und Betrieblicher Gesundheitsförderung.

Download Magazin  Newsletter abonnieren

Gedruckte Ausgabe

Sie möchten das AOK-Arbeitgebermagazin gesundes unternehmen als gedrucktes Exemplar erhalten? Einfach die gewünschte Versandadresse im Formular eintragen und Ihnen wird das gedruckte Magazin kostenfrei zugeschickt.

Print-Version bestellen

Kontakt zur AOK Niedersachsen AOK/Region ändern
Telefon Icon
0800 0265637
Die Servicehotline für Arbeitgeber. Wir sind täglich rund um die Uhr persönlich für Sie da und beraten Sie gern.
Wir rufen Sie gern zu Ihrem Wunschtermin an.