Newsletter abbestellen

Wenn Sie unseren Newsletter „gesundes unternehmen“ abbestellen möchten, tragen Sie bitte Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse in das Formular ein.

hes – Newsletter abmelden

Abmelden

Datenschutzhinweis

Die Da­ten wer­den zur Er­fül­lung un­se­rer Auf­ga­ben nach § 13 SGB I und § 14 SGB I er­ho­ben und ver­ar­bei­tet. Oh­ne die er­for­der­li­chen Da­ten kön­nen In­for­ma­ti­o­nen nicht zur Ver­fü­gung ge­stellt wer­den. Emp­fän­ger Ih­rer Da­ten kön­nen im Rah­men ge­setz­li­cher Pflich­ten und Mit­tei­lungs­be­fug­nis­se Drit­te oder von uns be­auf­trag­te Dienst­leis­ter sein. All­ge­mei­ne In­for­ma­ti­o­nen zur Da­ten­ver­ar­bei­tung und zu Ih­ren Rech­ten fin­den Sie un­ter aok.de/hessen/datenschutzrechte oder wer­den Ih­nen auf Wunsch aus­ge­hän­digt. Bei Fra­gen wen­den Sie sich an die AOK – Die Ge­sund­heits­kas­se in Hes­sen, Bas­ler Stra­ße 2, 61352 Bad Hom­burg oder un­se­re/n Da­ten­schutz­be­auf­trag­te/n un­ter datenschutz@he.aok.de.
Die mit * ge­kenn­zeich­ne­ten An­ga­ben sind Pflicht­fel­der. Sie er­mög­li­chen uns, bei Rück­fra­gen schnell und ein­fach mit Ih­nen Kon­takt auf­zu­neh­men.

Kontakt zur AOK Hessen AOK/Region ändern
Besuchen Sie uns oder vereinbaren Sie einen Termin in Ihrem Unter­nehmen.
Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Kritik und Anregungen zur Verfügung.