Erinnerungsservice Broschürendownload

Auf dem neuesten Stand

Die AOK-Fachbroschüren zum Sozialversicherungsrecht werden jedes Jahr zum Jahreswechsel aktualisiert. Die neuen Broschüren 2022 stehen voraussichtlich ab Anfang Februar zur Verfügung.

Hier E-Mail anfordern

Hinterlassen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse und wir benachrichtigen Sie, wenn die Broschüren zum Download bereitstehen.

Erinnerungsservice

Datenschutzhinweis

Wir benötigen von Ihnen für die Bearbeitung der Serviceleistung Ihre E-Mail-Adresse. Es handelt sich um eine einmalige Leistung.
Nach erfolgtem Versand der E-Mail wird diese sofort gelöscht.

Empfänger Ihrer Daten können von uns beauftragte Dienstleister sein. Allgemeine Informationen zur Datenverarbeitung und zu Ihren Rechten finden Sie unter aok.de/hessen/datenschutzrechte. Bei Fragen wenden Sie sich an die AOK – Die Gesundheitskasse in Hessen, Basler Straße 2, 61352 Bad Homburg oder unsere/n Datenschutzbeauftragte/n unter datenschutz@he.aok.de.

Ihr Einverständnis können Sie ohne für Sie nachteilige Folgen verweigern beziehungsweise jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Dies berührt nicht die Rechtmäßigkeit der bisher auf der Grundlage dieser Einwilligung erfolgten Verarbeitung.

Ihr Widerrufsrecht können Sie gegenüber der AOK – Die Gesundheitskasse in Hessen, Basler Straße 2, 61352 Bad Homburg wahrnehmen. Sie können den Widerruf auch per E-Mail senden an: service@he.aok.de

Besuchen Sie uns oder vereinbaren Sie einen Termin in Ihrem Unter­nehmen.
Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Kritik und Anregungen zur Verfügung.