Magazin kostenfrei bestellen – gedruckt oder digital

Das AOK-Arbeitgebermagazin gesundes unternehmen erscheint viermal im Jahr und informiert über aktuelle Themen rund um Sozialversicherung, Recht und Gesundheit. Als besonderen Service finden Arbeitgeber im Innenteil des Magazins einen herausnehmbaren Teil mit Informationen für Personalsachbearbeiter.

Digitale Ausgabe

Sie möchten das AOK-Arbeitgebermagazin gesundes unternehmen als Digitalversion erhalten? Dann melden Sie sich für den kostenfreien Newsletter der AOK Baden-Württemberg an. Die Digitalversion wird Ihnen dann ab der nächsten Ausgabe automatisch zugeschickt. Zusätzlich zum vierteljährlich erscheinenden Magazin erhalten Sie dann noch monatlich aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Sozialversicherung und Betrieblichem Gesundheitsmanagement.

Download Magazin  Newsletter abonnieren

Gedruckte Ausgabe

Sie möchten das AOK-Arbeitgebermagazin gesundes unternehmen als gedrucktes Exemplar erhalten? Einfach die gewünschte Versandadresse im Formular eintragen und Ihnen wird das gedruckte Magazin kostenfrei zugeschickt.

Print-Version bestellen

Kontakt zur AOK Baden-Württemberg AOK/Region ändern
Sie haben Fragen zu Versicherungs- und Beitragsrecht oder ähnlichem?
Die AOK informiert und berät Betriebe über gesundheitliche Maßnahmen.
Haben Sie allgemeine Fragen oder Wünsche? Wir sind gerne für Sie da!