wo kann man Angststörungen in München behandeln lassen

Mein Sohn 34 leidet an Panikattaken. Er hatte eine anstrengen Kindheit. Sein Stiefvater war ein Psychotyrane und notorischer Gefühlstäter. 

Seit ca 6 Jahren habe ich beobachtet, dass er Ängste hat, die er nicht bewältigen kann. 

Einmal saß ich mit ihm im Auto und auf der Autobahn wurde ihm plötzlich schlecht. Er saß am Steuer. Zum Glück haben wir noch geschafft auf einem Parkplatz rauszufahren. 

Gestern hat sich nach 4 Jahren ähnliches wiederholt. Er ist vor einem Baumarkt kolabiert. Er war ansprechbar, aber hatte panische Angst. Da er vor ein Paar Wochen einen Arbeitsunfall erlitten hat und zwei Thrombosen sich gebildet haben, hat er direkt Angst, dass er stirbt. 

Er will überhaupt nicht anerkennen, dass es sich um eine Krankeit handelt und riskiert weiter. 

Ich würde gerne wissen, wie ich einen erwachsennen Sohn davon überzeugen kann sich behandeln zu lassen und wo Sie in München oder in Bayern eine gute Klinik empfehlen werden. 

Er ist seit 3 Jahren Vater, lebt von der Mutter des Sohnes getrennt und sein Sohn ist heufiger bei ihm als bei seiner Mutter. Es ist eine große Verantwortung und daher mache ich mir große Sorgen.

Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus.

 

Experten-Antworten erhalten und mitdiskutieren

Melde dich jetzt an für Kommentare, Diskussionen und kompetente Antworten auf deine Fragen.

Beste Antwort