Was tun?

Ich habe seit 11 Jahren Probleme mit dem Rücken. Ich habe eine Skoliose, 4 Rückenverkrümmungen, Knick, - Spreiz, Senk- und Plattfüße (trage seit Jahren angepasste Einlagen). Letztes Jahr stellte sich raus, dass ich im unteren lws eine Spondylarthrose habe und jetzt habe ich einen Bandscheiben Vorfall. Um eine BU zu bekommen, bin ich zu kaputt.... Ich darf laut dem Arzt weder sitzen noch stehen wobei ich selbst merke, dass ich schnell schmerzen bekomme. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Schreinerin, bin jetzt im dritten Lehrjahr und ich weiß, dass ich mir nach der Ausbildung was anderes suchen muss aber ich weiß nicht was? Ein Bürojob ist nichts für mich und ich habe Angst, wenn ich nicht mehr arbeiten kann, da ich keine Rücklagen habe außer eine private RV. 

Experten-Antworten erhalten und mitdiskutieren

Melde dich jetzt an für Kommentare, Diskussionen und kompetente Antworten auf deine Fragen.

Beste Antwort