Pollenallergie , Asthma

Hallo, 

Ich leyla baylan wollte was fragen, Meine tochter 19 jahre alt hat seit 3 jahren pollenallergie und dieses jahr ist es viel schlimmer geworden, sie hustet viel und hat allergie beschwerden das belastet und beinflusst ihr alltag und schlaf sehr, und mein sohn 10 jahre alt hat asthma seit seiner geburt, wir haben eine maschine gefunden das ist ein staubsauger aber mit wasser funktion, das ist sehr gut für allergiker  und asthma.sozusagen kann kein staub polen und dreck entwischen oder wegfliegen da es sich im wasser verbindet, das ist perfekt geignet für uns, da es das ganze haushalt reinigen kann mit boden wischen teppich nassreiningen saugen  und das alles ohne filter sondern mit wasser. Die maschine ist auch ein luftreiniger  nimmt das ganze staub und polen auf. Die maschine heißt hyla , leider ist die maschine für uns zu teuer:worried: wir hoffen das wir es vllt genehmigt bekommen von der aok, sie können von instagram die seite von (nadineslieblinge)

anschauen sie zeigt was die maschine alles kann, wir hoffen das sie uns weiterhelfen können. Gruß Leyla

Experten-Antworten erhalten und mitdiskutieren

Melde dich jetzt an für Kommentare, Diskussionen und kompetente Antworten auf deine Fragen.

Beste Antwort