Mein Neugeborenes trinkt extrem viel

Hallo,

Ich habe am 2.11.20 entbunden..

zwischebzeitig war es sehr problematisch mit dem zu nehmen und durch das bei füttern nimmt sie jetzt stetig zu..sie ist jetzt 4 Wochen alt und hat eine trinkmenge von 700-800ml am Tag..pro Woche nimmt sie knapp 250-300g zu .laut Tabelle trinkt sie zu viel,aber ich kann sie doch nicht hungern lassen..sie hatte bei Geburt ein Gewicht von 2850g und war 47 cm..jetzt liegt sie bei 54cm und ein Gewicht von 3500g..

ist die trinkmenge zu viel,das ich mir Sorgen machen müsste ?mein Mann und ich probieren alles,es ist unser erstes Kind und wollen nur das beste 

was kann ich dagegen tun wenn es zu viel ist?

Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus für die Hilfe 

Experten-Antworten erhalten und mitdiskutieren

Melde dich jetzt an für Kommentare, Diskussionen und kompetente Antworten auf deine Fragen.

Beste Antwort