Kontaktperson

Hallo leute, bin seit 7 tage aus quarantäne raus weil ich corona hatte umd mir ging es echt nicht gut jetzt nach 7 tage war ich draußen und hatte wieder kontakt mit eine positiv getestete person. So meine frahe jetzt ist kann ich wieder krsnk ein und positiv sein? Weil wenn ich corona habe und meine mutter anstecke und die dann meinen vater irgendwann bin ich negativ umd die positiv ich werde aber nicht mehr positiv auch wenn ich mit denen war. Weile s ist kurze zeit dazwischen. Daher glaube ich nicht dass ich jetzt wieser positiv sein werde oder krank sein werde, aber trotzdem ist da diese angst weil ich es nicht gut ertragen habe. Habe aber bestimmt viele antikörper grad weil es ist frisch.

Experten-Antworten erhalten und mitdiskutieren

Melde dich jetzt an für Kommentare, Diskussionen und kompetente Antworten auf deine Fragen.

Beste Antwort