Robin Greb
AOK-Experte Sport

Robin Greb studierte Betriebswirtschaftslehre sowie Sport- und Bewegungswissenschaften. Sein betriebswirtschaftliches Studium schloss er 2012 mit dem Schwerpunkt Marketing und Produktionswissenschaft ab. Sein sportwissenschaftliches Studium beendete er 2017 mit der Abschlussarbeit zum Thema „Erfolgsfaktoren von Sportarten in der Öffentlichkeit am Beispiel Tischtennis“.

Robin Greb arbeitet seitdem in der Gesundheitsförderung der AOK Baden-Württemberg. Sportliche Bewegung und Fitness sind ein zentraler Bestandteil seines täglichen Lebens.

Qualifikationen/Schwerpunkte

  • B. A. BWL – Industrial Management
  • B. A. Sport- und Bewegungswissenschaften
  • Fitness
  • Rückschlagsportarten
Beiträge

Experten mit ähnlichen Qualifikationen

War nichts dabei?

Einfach nochmal die Suche verwenden.
oder
Frage stellen